Auf der Suche nach „gutem“ Content Marketing?

Content Marketing ist (fast) in aller Mund und wird auch in Österreich und der gesamten DACH-Region ein immer wesentlicher Teil der eigenen Marketing-Strategie. Aber Unternehmen, die sich mit Content Marketing, Storytelling und fachlichen Inhalten beschäftigen, können meist bestätigen, dass hier ein ordentlicher Aufwand und Durchhaltevermögen notwendig ist, um auch erste Erfolge zu feiern.

Da ist es besonders wichtig, die richtige Richtung einzuschlagen und die finanziellen und personellen Ressourcen auch gut einzusetzen. Aber was ist nun „gutes“ Content Marketing?

40 Content-Experten wurden dazu befragt. Bei ihren Antworten und Meinungen zeigt sich, dass Content Marketing sehr vielschichtig ist und es nicht nur eine richtige Antwort gibt, sondern das eine oder andere auch mal ausprobiert werden muss.

Das meinen Content-Experten zum Thema „Content Marketing“.